2. Mädelsflohmarkt in Schweich!

Nach dem Erfolg des 1. Mädels Flohmarktes im Januar startet die Jugendpflege der Verbandsgemeinde Schweich am 24. Juni mit einer In- und Outdoor Summeredition in die 2. Runde. Von 11-17 Uhr erwarten euch sowohl vor als auch im Bürgerzentrum Schweich wieder jede Menge Klamotten, Accessoires, Schuhe und andere Schmuckstücke, die nur darauf warten, wieder zum Leben erweckt zu werden.

Zum Shoppen und Stöbern ist natürlich jeder herzlichen willkommen, der Verkauf ist allerdings ausschließlich Mädels ab 16 Jahren vorbehalten.

Als besonderes Highlight erwartet euch wieder der „Food Sharing Market“. Bei unserer Lebensmittel-Tauschbörse könnt ihr Lebensmittel, für die ihr zu Hause keine Verwendung mehr habt, abgeben oder gegen andere Lebensmittel eintauschen. Wichtig ist: Die Lebensmittel müssen noch verschlossen sein und das Mindesthaltbarkeitsdatum darf nicht überschritten sein.

Für leckeres Essen, Getränke und schöne Musik ist ebenfalls gesorgt.

Die Anmeldung zum Mädels Flohmarkt ist ab dem 30.04.2018 per Mail an flohmarkt@jugendarbeit-schweich.de möglich. Die ersten 20 Anmeldungen erhalten auch dieses Mal wieder 50 % Rabatt auf die Tischgebühr – meldet euch schnell an!

Weitere Infos findet ihr unter www.flohmarkt.jugendarbeit-schweich.de .