Lust auf einen Job an der Sonne?

Die Verbandsgemeinde Schweich sucht für die Freibäder in Leiwen und Schweich für verschiedene Tätigkeiten Personal. Vielleicht ist ja auch für euch ein passender Job dabei. Schaut doch mal rein!

Das Spielmobil geht auch 2019 wieder auf Tour!

Mit uns verwandelt sich euer Dorf in einen großen Spielplatz! Gemeinsam mit unserm Partner, dem Spielmobil des Jugendnetzwerks Konz, kommen wir mit unseren Spielaktionen in die Dörfer der Verbandsgemeinde Schweich. Auch 2019 geht das Spielmobil in der VG Schweich wieder weiterlesen…

Bandcontest | MoselSounds

Junge Bands aufgepasst! Wir veranstalten in diesem Jahr erstmals eine eigene Bühne am Fest der Römischen Weinstraße in Schweich für Jugendliche und junge Erwachsene! Hierzu sind wir auf der Suche nach “jungen Bands”, die Bock auf einen Auftritt am Fest weiterlesen…