Blechbüx-Ankündigung

Die Blechbüx soll das Jugendcafé in Schweich werden und zugleich Raum für verschiedenste, kulturelle Veranstaltungen bieten, u.a. Konzerte, Poetry Slams, Theater. Das Café wird zu festgelegten Zeiten geöffnet. Junge Menschen aus der Stadt, sowie aus der gesamten Verbandsgemeinde Schweich können sich hier mit Freunden treffen, Kickern oder Dart spielen, ein gutes Buch lesen oder Hausaufgaben machen. Die Blechbüx bietet aber auch Raum, um die jugendkulturelle Szene der Region kennenzulernen und mit deinen Freunden einen gemütlichen Abend bei guter Musik oder guter Unterhaltung zu verbringen und Leute kennenzulernen.
Aus gegebenem Anlass müssen wir die Türen der Blechbüx vorerst geschlossen halten. Die Eröffnung, die für den 24.04.2020 geplant war, wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald die Situation es zulässt, wird die Blechbüx eröffnet. Wir freuen uns dann auf euch! #stayathome
Kontakt: Lisa Petri, Stadtjugendpflege
Tel./ WhatsApp: 0174-9879643
Email: lisa.petri@jugendbuero-schweich.de