Infos der Schulsozialarbeit des Stefan Andres Schulzentrums

Liebe Schülerinnen und Schüler,

vielleicht genießt ihr noch die offeneren Möglichkeiten, eure Zeit zu gestalten und die Frühlingssonne zu genießen, vielleicht fühlt ihr euch aber auch überfordert mit den schulischen Anforderungen und wisst nicht, wie ihr das alles erledigen sollt oder euch fällt zuhause langsam die Decke auf den Kopf.

Wenn ihr Sorgen oder Nöte habt und gerne mit mir sprechen wollt, könnt ihr mich auch in der jetzigen Situation über meine e-mail-Adresse severine.minas@trier-saarburg.de oder übers Telefon unter der Nummer 06502/9254-111 erreichen.

Ich bin zurzeit täglich im Büro.

In sehr dringenden Fällen können wir auch weiterhin gerne einen persönlichen Gesprächstermin vor Ort in der Schule oder auch gerne zu einem Spaziergang vereinbaren.

Ich wünsche euch in der aktuellen Situation viel Motivation, guten Mut und vor allem Gesundheit.


Viele Grüße aus der Schule


Sèverine Minas

Schulsozialarbeit am Stefan Andres Schulzentrum