Jugendtour Berlin 2020

Der deutschen Geschichte auf der Spur

Wie war das damals eigentlich mit der Mauer? Wenn Du dich das auch schon gefragt hast, dann bist du bei der Jugendtour Berlin genau richtig! Wir werden das ganze Geschehen rund um die Mauer, und wie es vereinzelt Menschen geschafft haben zu fliehen, genauer unter die Lupe nehmen. Auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Katrin Werner werden wir auch in diesem Jahr die Möglichkeit haben einen Blick hinter die Kulissen der „großen Politik“ im Bundestag zu werfen. Wir freuen uns auf Dich!

In der Teilnehmergebühr enthalten sind An- und Abreise mit der Bahn, Übernachtung und Frühstück im Hotel „Happy Go Lucky“, alle Eintrittsgelder im offiziellen Programm, sowie das Ticket für U-/S-Bahnen und Busse in Berlin.

Ihr könnt eigene Ideen mit einbringen und werdet Zeit haben Berlin auf eigene Faust zu erkunden.

Wann?                                 07.07. bis 11.07.2020

Wer?                                    Jugendliche von 15 bis 20 Jahren

Wo/Unterkunft?             Berlin, Hotel Happy Go Lucky

Gebühr?                             199,00 Euro p.P.

Weitere Infos gibt es im Jugendbüro bei Laura Wagner unter 06502 / 5066-460 oder per Email: laura.wagner@jugendbuero-schweich.de