“Schweich zockt!” Vol. 8

“Schweich zockt!” war wieder ein Erfolg.
 
Das Team von “Schweich zockt!” zeigt sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung am vergangenen Samstag. Trotz zahlreicher Hygienevorschriften und Einbahnregelung war die Veranstaltung von allen Altersgruppen gut besucht und die Sitzgelegenheiten in der Sonne boten eine gelungene Abwechslung in den Spielpausen.
Auch der Unity Workshop, der erstmalig angeboten wurde, fand großen Zuspruch, nicht nur bei den Jugendlichen. Neu dabei waren unsere Kooperationspartner von Esports Experience West.
 
Damit sich auch im nächsten Jahr das Bürgerzentrum in Schweich in ein Gaming Paradies verwandelt, wird die Planung für “Schweich zockt!” Vol. 9 schon bald beginnen.
 
Ein besonderer Dank gilt Philipp von medien.rlp.
Durch seine Unterstützung und Versorgung mit PCs ist “Schweich zockt!” in diesem Umfang überhaupt möglich.